Die Küche, neu eingebaut 2016
Klein, aber ausreichend. Hier kann auch mal für die Großfamilie gekocht werden: ein vier-flammiger (Propan-)Gasherd, Kühlschrank und Arbeitstresen stehen bereit. Natürlich auch die dazugehörenden Töpfe, das Geschirr und Besteck.
Der Heisswasserbereiter fehlt ebensowenig, wie einToaster und eine kleine Mikrowelle. Links davon das abgetrennte Bad mit Dusche, Waschbecken und WC.
 
   
  Der Essbereich
Ausreichend Platz für sechs Personen ist gegeben. Die Bestuhlung haben wir inzwischen auch auf Vordermann gebracht. Die Esse im Hintergrund beherbergt einen dänischen Kaminofen (holz- bzw. kohlebefeuert), ideal für einen "soft day", der ja ab und zu in Kerry vorkommen soll. Zur Ausstattung gehören auch eine kleine Stereoanlage, Gesellschaftsspiele und jede Menge Bücher.
    
 Der Schlafbereich
2 1/2 kleine Schlafzimmer oben, mit ausreichend Kopfkissen, Bettdecken und Bettbezügen, das braucht also nicht mitgebracht zu werden. Hier zu sechst zu schlummern ist kein Problem, wir haben aber auch schon acht für die Nacht untergebracht :-)
 
Home